• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by  Maren van Meer Photodesign

Der Garten als FREILICHTSTUDIO

Bei schönem Wetter bin ich am Liebsten draußen und biete Outdoorshootings in der Natur und im hauseigenen Garten an. Vom Fotostudio ist man nur einen Schritt weit vom Gartenparadies entfernt, das mittlerweile eine Fläche von 2500 m² umfasst.

 

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, jede Jahreszeit versprüht ihren eigenen Charme, der sich auch in den Fotos widerspiegelt.

Deswegen ist der Bildstil von farbintensiven Motiven und effektvollen Lichtstimmungen geprägt, die eine außergewöhnliche Atmosphäre schaffen und den Fotos etwas ganz Besonderes verleihen. Mir ist es wichtig meine Bilder farbenfroh & stimmungsvoll zu gestalten, um den Menschen einen lebendigen Kontrast zum manchmal etwas grau wirkendem Alltag zu zaubern. Außerdem versuche ich stets eine harmonische Verbindung zwischen Mensch und Natur in meinen Bildmotiven zu erschaffen.

Wenn ihr nun neugierig geworden seid, was der Garten alles zu bieten hat, dann begebt euch auf einen kleinen Rundgang durch die 4 Jahreszeiten und taucht ein, in die großartigen & vielfältigen Kulissen der Natur.


 

Frühling

Sommer

Die Blumenwiese

Im Jahr 2016 wurde der Garten durch eine 500m² große Blumenwiese erweitert.

Die naturbelassene Wiese bietet nun neuen Lebensraum für eine Vielzahl von Insekten. Sobald die Wiese im Frühjahr anfängt zu blühen, kann man dem Summen vieler Bienen lauschen und viele bunte Schmetterlinge beobachten, die von Blume zu Blume fliegen.

Die Blumenwiese hat aber noch einen tollen weiteren Effekt:

sie lässt sich wunderbar als Shootingkulisse nutzen und bietet stimmungsvolle Motive, das ganze Jahr hindurch.

 

An die Blumenwiese grenzt außerdem noch eine große Graslandschaft, die den Blick in eine große Weite schweifen lässt und sich ideal für Fotos mit ländlichem Charme eignet.